PES Forum - Multimedia Community
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Proxy - für Schule  (Gelesen 211 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Phil155
Newbie
*
Beiträge: 6


578634692
Profil anzeigen E-Mail
« am: September 07, 2009, 10:06:38 »

Hiho da bin ich wieder. Hab vor kurzem hier nen Thread eröffnet. Ich suchte einen Proxy für meine Klasse damit ich dort ohne Internetblocks und Co surfen und Online Games zocken kann. Blacktiger hat mir geraten mal CyberGhost anzuschauen, was ich auch tat und war sehr zufrieden( Dickes Danke Zwinkernd ). Nur das Problem ist dass, das zuständige Tool aus irgendeinem Grund nicht connectet wenn ich in der Schule bin. Schon alles probiert. Dann hat mir Syler noch einen guten kostenpflichtigen geraten. Dennoch will ich alles probiert haben bevor ich zum Geld greife Smiley

Nun will ich wissen wer denn noch ein paar gute Ideen auf Lager hat bezüglich meines Problems? Kennt noch wer Anbieter wie Relakks oder eben CyberGhost?
Danke im Vorraus

Greez Phil
Gespeichert

David Guetta! I love you Lächelnd
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 238


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 07, 2009, 01:16:35 »

Schonmal mit einem anderen Browser versucht? Vielleicht werden seiten erst im Standard Browser der Schule geblockt... War bei mir der Fall dann einfach Portable Firefox rein und Schul-Proxy benutzt.
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: September 07, 2009, 01:19:10 »

Der Schul Proxy ist vermutlich grade erst das Problem. Versuch mal im IE oder im Firefox den Proxy auszutragen. Bei mir auf der Schule kommt man dann trotzdem noch ins Internet, umgeht aber die Logs. (Sperren gibts bei uns nicht)
Gespeichert

Phil155
Newbie
*
Beiträge: 6


578634692
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 07, 2009, 01:44:24 »

Hab ich auch schon probiert. Funktioniert gar nichts. Jede mir denkliche Weise diese verdammten Blocks zu umgehen sind gescheitert. Hatte früher Relakks. Mit dem die GEschwindigkeit nicht das aller beste war,aber es ging. Dann fand ich einen anderen privaten Proxy der in Nürnberg lag. Doch vor 3 Wochen ist der abgekackt. UNd jetzt such ich halt einen der das Problem löst. Gab einige die via Tool funktionieren, jedoch nur zu Hause und in der Schule ist auch diese Idee gescheitert.

Was mir jetzt noch einfällt! Gibt es eventuell irgendwelche Proxy Anbieter die für 27 Leute das ANgebot billiger machen? (27 Schüler in der Klasse) Dann wäre dies vielleicht auch eine gute Lösung.
Gespeichert

David Guetta! I love you Lächelnd
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: September 07, 2009, 02:11:32 »

Wenn bei euch ein interner Proxy in der Schule vor das Netzwerk vorgeschalten ist und das Internet geht nicht wenn ihr diesen austragt, dann Gnade euch Gott. Wahrscheinlich lässt der Server nur Anfragen auf Port 80 durch und blockiert alle anderen Ports, das könntest du z.B. mal ausprobieren.

Falls du nur auf Port 80 durchkommst, kannst du ja versuchen daheim einen Socks5 Server auf dem Port einzurichten und dann dort drüber zu surfen. Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. Oder du nimmst einen Php-Proxy, jedoch funktionieren dann viele Sachen wie Javascript, Flash, etc. nicht mehr richtig.

Und das mit VPN kannst du dir dann sicher aus dem Kopf schlagen...

Naja, viel Glück Zwinkernd
Gespeichert

Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: September 07, 2009, 02:15:34 »

Zitat von: Hadschi;24011
Wahrscheinlich lässt der Server nur Anfragen auf Port 80 durch und blockiert alle anderen Ports, das könntest du z.B. mal ausprobieren.
Der SSH port ist oft zusätzlich offen.

Zitat
Und das mit VPN kannst du dir dann sicher aus dem Kopf schlagen...
Im Gegenteil: VPN ist eine sehr gute Idee, weil UDP meistens kaum bis gar nicht geblockt wird.
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: