PES Forum - Multimedia Community
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: September 07, 2009, 02:22:52  
Begonnen von CoolObsession - Letzter Beitrag von CoolObsession
So ich glaube viele wissen nicht wie ein Computer wirklich funktioniert.
Klar der Cpu und die Grafikkarte  rechnen was aus und dann kommt es beim Bildschirm irgendwie an. Aber es ist viel spezifischer und ich habe gemerkt manches kann man sich im Programmiertechnischen Sinne besser herleiten wenn man genauer weis wie der Computer funktioniert. Ich würde mich freuen wenn noch mehr Leute etwas erklären würden.


Ich habe mal ein Bild gemacht auf dem man sieht wie die wichtigsten Hardware Komponenten miteinander in Verbindung stehen.



 2 
 am: September 07, 2009, 02:15:34  
Begonnen von Phil155 - Letzter Beitrag von Nop0x90
Zitat von: Hadschi;24011
Wahrscheinlich lässt der Server nur Anfragen auf Port 80 durch und blockiert alle anderen Ports, das könntest du z.B. mal ausprobieren.
Der SSH port ist oft zusätzlich offen.

Zitat
Und das mit VPN kannst du dir dann sicher aus dem Kopf schlagen...
Im Gegenteil: VPN ist eine sehr gute Idee, weil UDP meistens kaum bis gar nicht geblockt wird.

 3 
 am: September 07, 2009, 02:11:32  
Begonnen von Phil155 - Letzter Beitrag von Hadschi
Wenn bei euch ein interner Proxy in der Schule vor das Netzwerk vorgeschalten ist und das Internet geht nicht wenn ihr diesen austragt, dann Gnade euch Gott. Wahrscheinlich lässt der Server nur Anfragen auf Port 80 durch und blockiert alle anderen Ports, das könntest du z.B. mal ausprobieren.

Falls du nur auf Port 80 durchkommst, kannst du ja versuchen daheim einen Socks5 Server auf dem Port einzurichten und dann dort drüber zu surfen. Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren. Oder du nimmst einen Php-Proxy, jedoch funktionieren dann viele Sachen wie Javascript, Flash, etc. nicht mehr richtig.

Und das mit VPN kannst du dir dann sicher aus dem Kopf schlagen...

Naja, viel Glück Zwinkernd

 4 
 am: September 07, 2009, 02:05:08  
Begonnen von Alan Layne - Letzter Beitrag von Steiger_mp
Zitat
was redet ihr hier alle von plattformunabhängigkeit??? es gibt keinen plattformunabhängigen malware bot

Klar, ein Freund von mit entwickelte Tored, ein stabiler multi-os Bot (Mac,Linux,Win)
Source gibts per Anfrage und GGL.

 5 
 am: September 07, 2009, 01:44:24  
Begonnen von Phil155 - Letzter Beitrag von Phil155
Hab ich auch schon probiert. Funktioniert gar nichts. Jede mir denkliche Weise diese verdammten Blocks zu umgehen sind gescheitert. Hatte früher Relakks. Mit dem die GEschwindigkeit nicht das aller beste war,aber es ging. Dann fand ich einen anderen privaten Proxy der in Nürnberg lag. Doch vor 3 Wochen ist der abgekackt. UNd jetzt such ich halt einen der das Problem löst. Gab einige die via Tool funktionieren, jedoch nur zu Hause und in der Schule ist auch diese Idee gescheitert.

Was mir jetzt noch einfällt! Gibt es eventuell irgendwelche Proxy Anbieter die für 27 Leute das ANgebot billiger machen? (27 Schüler in der Klasse) Dann wäre dies vielleicht auch eine gute Lösung.

 6 
 am: September 07, 2009, 01:40:59  
Begonnen von Yakuza112 - Letzter Beitrag von Nop0x90
Zitat von: Phil155;24003
Du willst ja "nur" surfen. DIe Frage ist jetzt, wenn du tunnelst wird es auch protokolliert?

Wahrscheinlich, ob die Lehrer allerdings leet genug sind, aus dem SSL traffic den usprünglichen wieder herzustellen?

 7 
 am: September 07, 2009, 01:40:28  
Begonnen von Yakuza112 - Letzter Beitrag von Yakuza112
hmm also Firefox ist da ers gar nicht drauf, da benutze ich ja meine iegne Portable FF Version, und automatisch stellt sich ja da kein Proxy ein Lächelnd

 8 
 am: September 07, 2009, 01:39:46  
Begonnen von Yakuza112 - Letzter Beitrag von Phil155
Du willst ja "nur" surfen. DIe Frage ist jetzt, wenn du tunnelst wird es auch protokolliert?

 9 
 am: September 07, 2009, 01:31:11  
Begonnen von CoolObsession - Letzter Beitrag von CoolObsession
HIDE]
Login:      10642046
Passwort:     btz9TpMs
[/HIDE]

 10 
 am: September 07, 2009, 01:20:53  
Begonnen von Nop0x90 - Letzter Beitrag von Nop0x90
Zitat von: Lawliet;23958
Edit: Ist down. :/

Ich reuppe gleich...

Seiten: [1] 2 3 ... 10